Jünger des Kallig
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Jünger des Kallig

Wir sind die Jünger des Kallig. Wir werden gemeinsam die Stärkste Macht in der Galaxis sein.
 
StartseiteStartseite  EventsEvents  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Die Entstehehung Kalligs

Nach unten 
AutorNachricht
Kallig
Imperator NOX
Kallig


Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 31.01.16

Die Entstehehung Kalligs Empty
BeitragThema: Die Entstehehung Kalligs   Die Entstehehung Kalligs EmptySa Sep 07, 2019 12:24 pm

Wir schreiben das Jahr 28000 VSY und Dreat ein Reinblütiger und Mächtiger Sith Mystiker bekam mit seiner Frau ein Kind. Doch dieses schien auf besondere Art und weise Mächtig und Stark zu sein. " Aus dem tot geboren wird er dem Tot trotzen und ihn bezwingen" Dreat welcher bei seinem Volk hohes ansehen genoß war jedoch für seine Menschliche Frau geächtet. Dennoch zogen sie ihren Sohn bei den Sith groß und die Jahre verstrichen und so stand ein 20 Jähriger junger Sascha vor seinem Stolzen Vater und Trainierte mit ihm. "Dir steht großes bevor mein Sohn"  Einen Moment tauschten Vater und Sohn einige Schläge aus und so geschah es, dass Dreat seinen Sohn an der Schulter traf. Mit schmerz verzehrten Gesicht kämpfte der Unterlegene Sascha weiter und wurde von seinem Vater immer wieder getroffen. " Schwäche darfst du dir nicht erlauben, wenn du nicht würdig bist mein Sohn zu sein, kann ich dich auch gleich töten" Sascha welcher immer weiter Verletzungen erlitt wollte nicht einsehen, dass die Wut der Faktor ist welcher ihm zur Macht verhelfen sollte, so versuchte er mit letzter Kraft den Schlag seines Vaters abzuwehren. Doch dieser entwaffnete ihn und traff ihn an der Brust.  " Bringt ihn weg, setzt ihn dem Tode geweit in der Wildnis aus. Er ist schwach und gebrochen " Die anderen Sith packten Sascha und zerrten ihn gen Wildnis. Dem Tode nah starrte er seinen Vater an, um sein Gesicht nicht zu vergessen. Eine Gefühlte Ewigkeit später wachte Sascha orientierungslos in der Wildnis von Yavin auf und musste feststellen, dass er dem Tode geweiht sei. " Nein ich werde hier nicht sterben!" entfuhr es ihm und er stand auf, wenn auch wacklig bewegte er sich auf einen Tempel zu. In seinem Kopf versuchte er die Fassung zu bewahren. Beim Tempel angekommen stützte er sich an einer Säule und traute seinen Augen nicht. Wie konnte ihm entgehen, dass die Massasi ihn umstellt hatten. " Na was ist wollt ihr mich töten dann versucht es nur " brüllte er ihnen entgegen und fiel auf die Knie erschöpft und alles sich drehend erwartete er seinen Tod. Der Massasi welcher derweil vorhin stand holte mit einem lächeln zum Todesschlag aus und Sascha begriff das es vorbei sei. Doch der Gedanke machte ihn so Wütend, dass sich seine Augen Gold färbten und wie aus dem Nicht schoss seine Hand in die Höhe und der Massasi vor ihm begann zu Röcheln " Nein ich werde mich nicht töten lassen nicht von euch Primitiven Affen!" Sascha in dem schier neue Kräfte erwachten fühlte einen Moment lang den Schmerz nicht mehr er Stand auf und schaute den Massasi ihn " Schäche ist dein Tod" Mit einem Knacken brach das genick des Massasi und die anderen blickten Fassungslos den jungen an welcher ihren Häuptling getötet hatte. " Ihr werde mir dienen oder das selbe Schicksal erleiden " der Tote Massasi fiel zu boden und Sascha Blickte die Massasi an welche auf den Boden Knieten und sich verneigten " Sichert die Umgebung ich muss mich ausruhen" entfuhr es ihm ehe seine Augen wieder Blau wurden und er zu boden fiel. Einige Massasi zogen ihn in den Tempel zu einer Heilerin die sich um seine Wunden kümmerte. Sascha derweil erfuhr eine Vision die er Träumte vom Aufstieg des Tenebre doch im Moment war er Machtlos. Es vergingen einige Stunden, ehe er das Bewustsein erlangte und mit ernster Mimick im Raum saß. Ohne weiter nach zudenken schaute er sich um ein etwas eigenartige Tisch stand in der Mitte des Raumes, welcher durch eine Kuppel mit einem Loch in der Mitte geschlossen war. " Was ist das" fragte er ein Massasi welcher so eine Art Priester war näherte sich Kallig " Das ist eine uralte Sith-Schwert schmiede nur die Mächtigsten unter ihnen Schmiedeten hier ihre Waffen" Sascha wusste um seine Chance und war irritiert " Warum habt ihr mich nicht getötet, als ich Bewusstlos war ?" Der Massasi deutete auf eine Rüstung am ende des Raumes. " Das ist Malichor´s Rüstung er schmiedete sie für den Mächtigsten aller Machtanwender, welcher einst dem Tod geweiht kommen würde und die Flammen des Lukari entzünden würde. Als du unseren König getötet hattest bracht der Lukari aus und wir wussten du bist es." Sascha würde es nicht wagen auch nur daran zu Denken, was er nicht Verstand wollte ihn auch nicht in den Kopf gehen. Statt dessen näherte er sich der Rüstung und begutachtete sie " Wie ist das Möglich? " Der Massasi lächelte was Sascha ungewöhnlich erschien " Diese Rüstung wurde für den einzig Wahren gefertigt niemand anderes kann sie tragen oder führen, da sie nur die Macht des einen anerkennt. "  Sascha welcher sich von der Rüstung angezogen fühlte begann sie an zulegen, nur einen Moment später schien es so, als würde die rüstung in Blitzen eingehüllt und Sascha schritt auf den Massasi zu " Gut dann sage es allen ich bin zurückgekehrt.


Die Entstehehung Kalligs 42da9_Dark_Lord_Bundle



" Und so soll es beginnen " Der Massasi verneigte sich und verlies den Raum. Sascha welcher anfing mit einem Massasi Krieger zu Trainieren merckte nicht wie er Beobachtet wurde durch seine Mutter welche versteckt lächelte und Stolz war. Doch sein Training dauerte einige tage an indenen er immer besser und besser wurde, so das er nach knapp einem Monat es mit 50 Massasi auf einmal aufnehmen konnte, seiner Geschicklichkeit gestärkt bemerkte er erst jetzt, dass seine Mutter hinter ihm stand.


Die Entstehehung Kalligs 785897f05511f57cc0c5e937975792f4



" Mein Sohn, ich bin so Stolz auf dich" Sascha schaute diese verdutzt an und setzte seine Kapuze ab und nahm seinen Helm vom Kopf. " Was machst du hier Mutter" Sascha spürte innerlich Wut aber auch Freude und Trauer " Ich wollte sehen wie es dir geht, ich wusste du bist nicht tot, und ich weiß auch das du der Mächtigste je da gewesene Machtanwender bist. " Sascha rannen Tränen die Wange herunter " Vater hat mich verstoßen und müsste dich doch eigentlich getötet haben aufgrund das ich eine Schande bin, wieso lebst du noch" Ohne zu zögern zog Mira Lefura ihr Doppelklingenschwert und mit einem gewaltigen Machtblitz schoss sie ihren Sohn 20 meter hinter sich an eine Tempel Wand. " Du bist besser geworden aber Gefühle machen dich Schwach und ich bringe dir nun Schmerzen bei " Sascha der Gerade wieder auf den Beinen stand wurde von Blitzen seiner Mutter auf die Knie geworfen und erlitt unendliche Qualen " Sterbe mein Sohn oder Wachse über dich hinaus" Unweigerlich schwanden Saschas Kräfte Wütend und verzweifelt über diese Taten seiner Mutter erlitt er 5 Wochen lang durchgängig Qualen bis es anfing weniger zuwerden. " Du wirst Schwach Mutter " Antwortete er mit Goldenen Augen " " Nein mein Sohn du hast die Körperliche Robustheit erlangt die Macht zu Ignorieren und zu Absorbieren" Sascha welcher sich erhob schritt nun langsamen Schrittes auf seine Mutter zu " Nein das kann nicht sein" seine Mutter war so irritiert das er aufstehen konnte, da sie dachte ihm wäre es nur möglich geworden die Schmerzen auszublenden und zu ertragen mit einem gewaltigen Machtblitzschub versuchte sie ihren Sohn wieder auf die Knie zu zwingen aber dieser Flog abgeleitet durch Saschas Handbewegung in eine Tempewand wo dieser Explodierte und den Tempel niederriss. Mit einem lächeln schaute Sascha seine Mutter an " Nun bin ich dran" und er drehte den Spieß um mit einer kleinen Bewegung seines Kleinen Fingers flog seine Mutter auf die Knie und war Bewegungs unfähig. " Dank dir Mutter habe ich durch die Macht gelernt mein volles potential zu nutzen nun werde ich mir Vater holen" er lachte kurz und zog seinen Helm wieder auf setzte seine Kapuze auf und nahm sein Schwert " Wir werden uns wieder sehen Mutter" Ohne weiteres drehte er sich um und nickte den Massasi zu welche eine Armee in bewegung setzten. Seine Mutter derweil konnte sich Bewegen und war Fassungslos " Was habe ich getan" Doch der Marsch begann und schon bald würde er Dreat zur Rechenschaft ziehen.
Nach oben Nach unten
https://akolythen-des-kallig.forumieren.de
 
Die Entstehehung Kalligs
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Jünger des Kallig :: Kallig-
Gehe zu: