Jünger des Kallig
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Jünger des Kallig

Wir sind die Jünger des Kallig. Wir werden gemeinsam die Stärkste Macht in der Galaxis sein.
 
StartseiteStartseite  EventsEvents  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Story der Gilde

Nach unten 
AutorNachricht
Kallig
Imperator NOX
Kallig


Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 31.01.16

Story der Gilde Empty
BeitragThema: Story der Gilde   Story der Gilde EmptySo Mai 13, 2018 2:29 pm

In einer Zeit der Finsternis und des Argwohns lebte ich und sah mit an, wie inkompetente Mitglieder im Rat der Sith sich gegenseitig vernichteten. Der Macht Kampf unter einander hat das Sith Imperium schwach werden lassen. Jeder Tag kostet uns mehr sinnlose Kämpfe und Opfer, welche wir hätten gegen die Republik wenden können. Ich habe eine Vision von einem Geeinten Imperium, welches Stark als Nation die Herschaft über die Galaxie übernimmt.
" So Rufe ich meine Freunde, verkündet die Rückkehr der Legionen der Sith! Aus der Asche wieder geboren in der Dunkelheit wachsend übernehmen wir das Millitär, die Navy, den Geheimdienst. Die Ignoranten Ratsmitglieder werden fallen die Legionen der Sith erheben sich!"


Wollt ihr ein Teil der Familie werden, wollt ihr ein Stück vom Kuchen bekommen? Schreibt und bewerbt euch hier. In Game könnt ihr Kállííg anschreiben.


Wir bieten keine TS Pflicht keine Discord Pflicht, dafür aber Spiel Spaß und Fun, sowie H2 lvln und etc, zudem sind wir RP orientiert und folgen einer Story, welche selbstständig entwickelt wurde.




Wir suchen euch, denn nur ihr fügt euch zu einer excellenten Macht zusammen.
Nach oben Nach unten
https://akolythen-des-kallig.forumieren.de
 
Story der Gilde
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Jünger des Kallig :: Informationen zur Legion der Sith-
Gehe zu: